Deine Stadtauswahl:
Velbert ( ändern)
Minok Markenmode

Minok Markenmode

Minok: Lust auf Mode!

Ob trendy oder zeitlos – Minok in Velbert schwört auf tragbare, leicht verständliche Mode mit dem gewissen Tick Lässigkeit.

Von casual-sportiv über elegant bis klassisch oder extravagant: Bei Minok findet man auf 800 Quadratmetern alles im Damen-, Herren- und Wäschebereich, was Frau und Mann liebt oder auch gerne verschenkt.„Wir verkleiden unsere Kunden nicht!“ Diese Aussage von Geschäftsinhaber Markus Böhling bringt die Firmenphilosophie treffend auf den Punkt. „Wenn die Kunden mit einem guten Gefühl rausgehen, dann freuen wir uns.“ Das zwölfköpfige Team rund um die Teamleiterin Sadeta Halilovic berät so, dass der individuelle Stil der Kundinnen und Kunden immer berücksichtigt wird. Genauso gut kann man bei Minok aber auch alleine in Ruhe stöbern und sich neue Inspirationen holen. Das spiegelt sich in der hohen Zahl an Stammkunden wider, steht Minok doch vor allem auch für Verlässlichkeit und Service. Neben der Möglichkeit, Ware umzutauschen, gilt für registrierte Stammkunden darüber hinaus das Angebot, eine Auswahl mit nach Hause zu nehmen und dort in Ruhe anzuprobieren. Ebenfalls kann Bekleidung geändert werden. Dieser Service wird sehr häufig und gerne für Hosen in Anspruch genommen.

Anprobieren vor Ort ist in insgesamt elf Kabinen möglich; das Geschäft ist zudem vollklimatisiert und barrierefrei. Für das gute Einkaufsgefühl sorgt aber nicht nur die freundliche Atmosphäre, sondern die Produktpalette bei Minok. Mode namhafter Labels steht neben neuen Marken, die sich erfrischend einbringen.
Im Sortiment sind sowohl bekannte Namen wie Opus, Comma, Cecil, Tom Tailor, Triumph oder Naketano als auch eher unbekannte, aber sehr spannende Labels wie Soyaconcept (Dänemark), Rino&Pelle (Niederlande) sowie die Emily Bluse aus Deutschland.  „Wir sind in Sachen Mode viel unterwegs, suchen und folgen neuen Trends, machen aber noch lange nicht jeden mit.“ Vielmehr setzen Markus Böhling und sein Team auf ihr gutes Gespür und ihre Erfahrung, um den Wünschen ihrer Kundschaft nachzukommen, „und das Ganze in einem wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnis.“